Downzeiten, zerstörtes Design, etc.

In den letzten Tagen hat es Speiseräume ein paar Mal gecrasht – nachdem sich Malware eingeschlichen hatte und ich auf Fehlersuche gegangen bin. Das fremde Skript ist weg, die Sicherheitslücke (hoffentlich) geschlossen. Dazu musste ich einige Plugins deaktiveren, das erklärt das (zeitweise, teilweise) zerstörte Layout. Bis zur Design-Reperatur kann es leider noch etwas dauern…  So hartnäckig war bis jetzt noch kein Angriff. #BrauchtkeinMensch

Update 07.08.2017: Es ist überstanden. Alles läuft wieder, alles sieht aus wie vorher.

Update 09.08.2017: Zu früh gefreut. Die Inhalte von Speiseräume sind aktuell alle verfügbar, das Layout und der “Komfort” sind aber eingeschränkt.  Auf ernaehrungsraete. de fehlen die Bilder. Das wird die nächsten Wochen auch so bleiben… Buchshop und Newsletter-Anmeldung sind offline. Bei Interesse an einem vom beiden bitte Mail an ps (a) speiseraeume.de

Update 14.08.2017: Newsletter läuft wieder. Über die Sicherheitslücke, die auch Speisräume solche Probleme bereitet hat, wird mittlerweile auch berichtet: Hier ist sie dicht!

SiteLock